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McOscar
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So, erstmal kurze Rückmeldung.
An den Clients funktioniert alles wieder, wie es soll, nachdem die Plugins gelöscht und die Macs neu gestartet wurden.
Hersteller habe ich insofern informiert, was bei uns das Problem war, damit das Support Ticket geschlossen wird.
Kann mir aber nicht vorstellen, das wir die einzigsten waren, die das Problem hatten.
(Oder die anderen betroffenen Praxen hatten einen sauguten Apple Admin aus Düsseldorf
Was mich aber wundert, woher das Plugin auf den Clients kommt, die keinen Adobe Reader installiert hatten.
Aber egal, das Thema ist für mich jetzt erledigt, ich kann die Dokumente wieder den Patienten zuweisen.
Vielen lieben Dank allen Beteiligten für die schnelle und gute Unterstützung.
Bleibt gesund und einen tollen Tag noch.
Oscar
An den Clients funktioniert alles wieder, wie es soll, nachdem die Plugins gelöscht und die Macs neu gestartet wurden.
Hersteller habe ich insofern informiert, was bei uns das Problem war, damit das Support Ticket geschlossen wird.
Kann mir aber nicht vorstellen, das wir die einzigsten waren, die das Problem hatten.
(Oder die anderen betroffenen Praxen hatten einen sauguten Apple Admin aus Düsseldorf
Was mich aber wundert, woher das Plugin auf den Clients kommt, die keinen Adobe Reader installiert hatten.
Aber egal, das Thema ist für mich jetzt erledigt, ich kann die Dokumente wieder den Patienten zuweisen.
Vielen lieben Dank allen Beteiligten für die schnelle und gute Unterstützung.
Bleibt gesund und einen tollen Tag noch.
Oscar