Sollte ich mein Macbook Pro Intel (2020) upgraden zu einem Macbook M1?

Ich danke euch allen für die rege Diskussion, auch wenn der ein Teil davon off-Topic war. 😉
Ja da stimme ich dir zu, nachdem ich alles gelesen habe, viel mir auch auf das von deiner ursprünglichen Frage komplett abgewichen wurde.
Aber das habe ich in anderen Themen auch festgestellt. Deshalb lese ich meistens nur mit. Und wenn ich was schreibe geht es fast immer in dem ganzen Off Topic getippe unter. Find ich ehrlich gesagt sehr schade das es so ist.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
@NeumannPaule Tja, so ist das bei offener Gesprächsführung. Ich bin dankbar, dass überhaupt Leute sich die Zeit nehmen, auf meine Fragen einzugehen. Wenn man dann mal etwas abweicht, empfinde ich es nicht als allzu störend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeumannPaule
Zurück
Oben Unten