Sollen Ausländer ausgeschafft werden?

Sollen Ausländer ausgeschafft werden?

  • Ja

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ja, wenn ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein, wenn ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
1.363
Reaktionspunkte
9
Guten Abend zusammen! :)

In der Schule muss ich nun eine Erörterung verfassen, in der es um die Frage "Sollen Ausländer ausgeschafft werden?" geht.
Ich dachte mir, ich eröffne hier eine Umfrage.

Damit alles klar ist noch eine kurze Erklärung:


  • Ja (Ja sie sollen ausgeschafft werden.)
  • Ja, wenn ... (Eure Fortsetzung)
  • Nein (Nein sie sollen nicht ausgeschafft werden.)
  • Nein, wenn ... (Eure Fortsetzung)
  • Egal (Wenns euch egal ist)
Ich freue mich schon auf viele Kommentare! Mit dieser Umfrage will ich keinem zu nahe treten. :)

Gruss,
cym :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
was verstehst du bitte unter "ausgeschafft"?
 
todd schrieb:
was verstehst du bitte unter "ausgeschafft"?
Wenn die Ausländer illegal reinkommen oder sie einen Antrag stellen. Was dann mit ihnen geschehen soll.
 
cym schrieb:
Ich freue mich schon auf viele Kommentare! Mit dieser Umfrage will ich keinem zu nahe treten. :)

Gruss,
cym :cool:

Sorry,
cym damit tritts du mir zu nahe :mad:
Ich finde es schlimm, dass – wenn vielleicht auch ungewollt – jetzt hier Raum für latente Ausländerfeindlichkeit geschafft wird.
Es ist das erste Mal, dass ich sage:
Mods, bitte den Thread schließen!
 
bömpfmactobi schrieb:
Sorry,
cym damit tritts du mir zu nahe :mad:
Ich finde es schlimm, dass – wenn vielleicht auch ungewollt – jetzt hier Raum für latente Ausländerfeindlichkeit geschafft wird.
Es ist das erste Mal, dass ich sage:
Mods, bitte den Thread schließen!
Das wollte ich nicht - das tut mir leid - das war nicht meine Absicht. :(

Dann schliesst bitte den Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:
bömpfmactobi schrieb:
Sorry,
cym damit tritts du mir zu nahe :mad:
Ich finde es schlimm, dass – wenn vielleicht auch ungewollt – jetzt hier Raum für latente Ausländerfeindlichkeit geschafft wird.
Es ist das erste Mal, dass ich sage:
Mods, bitte den Thread schließen!
Der Ansicht bin ich auch.

Derartige Umfragen erzeugen hier bekannter weise Unmut und Aggressionen die immer in Anfeindungen enden :mad:
 
Also ich finde die Frage doch sehr hart?!
Also ich befürchte, dass dieser Fred für Stimmung gegen Ausländer genutzt werden könnte.
Eine Diskussion gerade in Foren (wo man nicht Aug in Aug sitzt) kann ganz schnell gerade bei solch einem Thema aus den Fugen geraten.

Aehm?! kurz noch eine Frage, war die Fragestellung in der Schule genau so? ich find sie irgendwie hart.
 
@cym

Du wirst hier auch kaum Objektive antworten bekommen können da hier sicher zu 90 % deutsche sind und doch wohl eher an der Schweizer Problematik Interessiert bist.
 
marco312 schrieb:
Der Ansicht bin ich auch.

Derartige Umfragen erzeugen hier bekannter weise Unmut und Aggressionen die immer in Anfeindungen enden :mad:

Genau so ist es.
 
cym schrieb:
In der Schule muss ich nun eine Erörterung verfassen, in der es um die Frage "Sollen Ausländer ausgeschafft werden?" geht.
Das hast du wirklich in diesem Wortlaut als Aufgabe bekommen? Oder hast du da etwas falsch verstanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten