Soll sich was am "Apple Store ist down!" Thread was ändern?

Soll der Thread geändert werden?

  • Nein, der Thread soll so bleiben wie er ist!

    Stimmen: 14 43,8%
  • ja, der Thread sollte geändert werden!

    Stimmen: 18 56,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tofelli

tofelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
842
Reaktionspunkte
1
Ich möchte gerne mal eure Meinung zum "Apple Store ist down!"-Thread hören. Seit ihr der Meinung, er soll so bleiben wie er ist, oder soll sich was ändern? Wenn sich was ändern soll, dann postet bitte eure Ideen. Vielleicht kann sich ein Admin des Boards dann der Sache annehmen.
 
Vielleicht wäre es hilfreich wenn Du deine Meinung mal kundtun würdest, bzw. erläuterst warum Du diese Frage stellst?
Möchtest DU denn etwas geändert haben?

btw: ....und warum die Frage in der Gerüchte-Ecke? kopfkratz
 
Bin für Bannen! :eek:

...oder ab in die Bar mit dem Fred! :D
 
An einem Thread was ändern? Hä? Wie soll das gehen? Seltsame Frage.
 
Wie wäre es denn mit:

Der Apple Store ist up :D

Verstehe die Frage ebenfalls nicht...
 
Das einzige Problem was ich festgestellt habe ist wenn Leute etwas dazuschreiben, und er ganz oben in den Recent Topics aufscheint, da werden viele ganz nervös, obwohl der Store ja ganz normal up ist.
 
c - Löschen

... wäre das sinnvollste...! ;)
 
avalon schrieb:
Verstehe die Frage ebenfalls nicht...

Vielleicht sagt ja der thread-Ersteller mal etwas dazu und bringt Aufklärung. ;)
 
Genau!

Bömpft diesen Thread und bannt alle User, die sich darin verewigen wollten. ;)
 
Mich nervt der Tread schon lange !

Er sollte gelöscht werden und ganz normal ( wenn der Store wirklich down ist !!) wieder ein neuer Tread angefangen werden ! ( und NUR dann !!!!, wer vorher einen solchen Tread startet wird gebannt ! :mad: )

Meine Meinung......

Grüße,

Flo
 
Der Thread ist doch schon lange ein running Gag.

Mal abgesehen davon ist es mir wirklich völlig egal ob der
"Store down" ist oder oder sich ´ne Ziege am Hintern juckt...

Ich verstehe diese ganze Hysterie um den Store nicht, genau
so wenig wie diesen Thread hier.

Von mir aus kann der "Store down" Thread so bleiben wie er ist.
 
Muss Spike zustimmen, was soll die Aufregung...
 
Es ist immer wieder lustig, wie manche Leute abgehen, wenn der Fred wieder aus der Versenkung auftaucht :D
 
Wer sich den Store ist down Thrad mal durchliest, wird fesstellen, dass er immer wieder grundlos oder durch falschen Alarm hochgeholt wird. Viele Leute im Forum beglagen sich bereits in diesem Thread darüber. Ich wollte nun mal eure Meinung dazu hören. In der Abstimmung sind es ca. 50% die für eine Änderung sind. Ich könnte mir z.B. ein Store is Down-Lämpchen vorstellen. Dadurch liesen sich solche Fehlalarme abstellen. Vielleicht haben einige von euch auch Ideen, wie man mit diesem Thrad besser umgehen könnte. Also postet doch mal eure Vorschläge oder schreibt, warum alles so bleiben soll wie es ist. Ich z.B. vertrete die Meinung diesen Thread aufzulösen, wenn man im Forum eine Anzeige einbauen könnte, dass der Store down ist. Für das jeweilige Thema wird ja sowiso immer ein neuer Thread aufgemacht.
 
Soll doch jeder selber schauen, ob der Store down ist. Wenn es etwas neues gibt, bekommt man das so oder so (irgendwann) mit. Der besagte Thread ist so doch ein schöner Trichter für allerlei Blödsinn, der sonst nur an anderer Stelle landen und somit mehr nerven würde.
 
Der Thread bleibt wie er ist. Sorry diese Umfrage tut nicht not.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten