Soll ich umsteigen?

Was verstehst du unter "technischem Sinne"???
 
Hi Mamba,

irgendwo habe ich einen Spruch gehört, der einfach passt:

Wintel hat Benutzer, Apple hat Jünger

Es macht einfach Spass
 
sgemelin
Hah! Dann lass es dir mal Bis die Mühle mal endlich oben ist, vergehen 3-4 Minuten. Und die Maschine ist wirklich nicht schlecht ausgestattet.
Und dann muss man immer aufpassen, welche Treiber geladen werden... Ein riesiger Mist...
Und unflexibel... fünf lächerliche Prioritäten für ein Programm... Und dann wird die Registry immer grösser.... und das bremst auch wieder....

Windows bedarf zwar eine Menge Pflege(Regestry säubern e.t.c) aber so übel wie du es darstellst habe ich es noch nicht erlebt.Es gibt keinen Zweifel daran das MacOS besser ist aber keiner meiner PC`s benötigt länger als 60 Sekunden für den Start.Aber gerade wegen den Pflege aufwand nervt Windows manchmal ganz schön.Da ist MacOS doch klar angenehmer.Allerdings ein Klemmer im System habe ich auch schon gesehen da gabs dann eine Daueraufführung des "SAT 1 Balls" nach 30 Minuten habe ich dann den Stecker gezogen,ganz sicher falsch aber es hat gewirkt.

MfG
Buddha
 
Umsteigen, vor der Gaul bockt...
kngt01.gif
 
Umsteigen? Ja.

Warum? Think Different :)

Windows hat doch jeder. Wie langweilig.

Gruß Jens

P.S.: Linux ist nur für Leute die Spaß am Basteln wär aber auch ne Alternative.
 
Original geschrieben von Buddha
Es gibt keinen Zweifel daran das MacOS besser ist aber keiner meiner PC`s benötigt länger als 60 Sekunden für den Start.
 

Und genau die 60 Sekunden spare ichjedesmal ein, da ich mein Powerbook nur zuklappe. Und wenn ich weiterarbeiren will - aufklappen und nach 3 Sekunden gehts schon weiter. ;)

Das macht kein Windows. :D
 
Zurück
Oben Unten