Soll ich switchen, oder nicht??

Hey, du Ultra-Switcher, hast für dein gebrauchtes G3 book hoffentlich wenigstens viel gelöhnt :D :D
 
nö war ein Top Angebot. Besser hätte ich es garnicht verwischen können.
 
Ich kenne nur die Laufzeit meines PowerBook aus eigener Erfahrung, und die lang noch nie bei 4 Stunden, sondern immer so bei 3-3,5 Stunden. Vielleicht sind 4-5 Stunden beim iBook ja realistischer.

Auf jeden Fall aber ist ein Book ein mobiles, der eMac oder iMac ein stationäres System. Der eMac ist derzeit ausgereift, jedoch augenscheinlich am Ende seiner Produktlebenszeit angekommen. Wie sich der neue iMac verhalten wird, welche Kinderkrankheiten in ihm stecken, weis man noch nicht. Ebensowenig hat sich ein Straßenpreis etabliert und eine vernünftige Aussage zu Lieferzeiten möchte ich im Moment auch nicht wagen. Vielleicht sollte man bei Ambitionen in Richtung iMac das Weihnachtsgeschäft abwarten.

Vielleicht hat die Rev. 2 des neuen iMac dann Anfang/Mitte 2005 auch eine bessere Grafikkarte, wenn er zusammen mit Tiger den jetzigen neuen iMac ablöst. Dann ärgern sich alle schwarz, die dieses Jahr einen kaufen...
 
Hmmm, ich überlege ja noch ob ich vielleicht einen Imac G4 irgendwo günstig erstehen kann, wenn noch welche auf Lager stehen sollte der Preis ja jetzt fallen, oder?
Denn irgendwie gefällt mir die Schreibtischlampe besser als der neue..
Das Problem mit der Telefonanlage ist, dass sie eine ISDN Karte eingebaut hat, also wenn sie nicht läuft brauche ich noch ein ISDN Modem für den Mac. Gibt es die eigentlich auch integriert zu kaufen? Hab ich nirgendwo gesehen...
 
olli123 schrieb:
Hmmm, ich überlege ja noch ob ich vielleicht einen Imac G4 irgendwo günstig erstehen kann, wenn noch welche auf Lager stehen sollte der Preis ja jetzt fallen, oder?
Im Apple Secondhandstore gibt es jeweils Mittwochs ab 10:00 Uhr gebrauchte Geräte. Manchmal ist da auch eine Schreibtischlampe zu haben. Schau' einfach mal hinein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir lieber den neuen G5 iMac als den alten. Nur mein Rat. Wenn du ihn erst mal neu vor dir hast, wird er dir sowieso gefallen.
 
Zurück
Oben Unten