Soll ich oder soll ich nicht (G5 oder nur PB)

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von jgerlach, 30.08.2005.

  1. jgerlach

    jgerlach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Hallo,

    versuche mir seit tagen eine entscheidung abzuringen. ich überlege mir einen dual g5 2.0ghz zu kaufen, frage mich allerdings (nein , nicht ob ich bis zur Intel Zeit warten soll), sondern ob beim arbeiten ein großer unterschied zu meinem jetzt im einsatz befindlichen pb 12" 1.5Ghz bietet. Bin wirklich mehr als unschlüssig.
    Meine Entscheidung könnte unter anderem davon abhängen ob VPC in einer vernünftigen Geschwindigkeit läuft (mit der man wirklich arbeiten kann).

    Also bitte ich mal um eure Erfahrungen .


    Gruß

    Jens

    P.S. das PB würde natürlich weiter genutzt
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    VPC läuft auf beiden Rechnern mehr als schlecht. Liegt aber nicht am PM oder PB sondern an der Emulation (und an Microsoft natürlich :D).

    Ein G5 Dual hat schon wesentlich mehr Rums als ein G4 PB, hängt aber davon ab, was Du machst, welche Anwendungen etc.)

    Grundsätzlich kannst Du mit dem PB ganz gut arbeiten, soll heissen, ist schnell genug für die meisten Dinge.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen