Soll ich oder nicht? (G5)

Original geschrieben von celsius
für mich wäre eine G4 bremse, wenn der G4er langsamer unter panther läuft als auf jaguar.

lest ihr keine News?

Mit jeder Beta wurde Panther schneller und schneller als Jaguar....und die Tester haben die Betas mit ihren G3er und G4er Maschinen getestet!
 
Original geschrieben von celsius
...hatte heute einen milchhiper( schreibt man das so?)

Der Werber schreibt Milchjeeper, der hiper wird eigentlich HYPER, HYPER... geschrieben und kommt von..., wie heißt der Schmierlapp...?, SCOOTER :D

Jörg
 
Original geschrieben von Dosenkiller
Soll ich meinen iMac2 "17 verkaufen und den G5 1,6GHZ kaufen?

MACH ES NICHT!

Warum?

Du würdest die Frage Soll ich oder nicht? hier nicht stellen, wenn Du Dir sicher wärst, dass Du den G5 kaufen wirst. Oder?

Ich empfehle, den G5 Kauf genau dann durchzuführen, wenn Du spürst, dass es genau JETZT richtig ist.

Gruss Keule, der nichtmal seinen G4 ausreizt.
 
Original geschrieben von celsius
jörg heute zuviel kinderbueno gehabt?


es geht nicht um die sucht, es geht auch nicht nur um die geschwindigkeit, es geht nur darum das der dual G4 sehr viel potenzial hat, aber durch die bewusste miessmacherei des G4 seites apple , tot geredet wird um den verkauf des SP G5 an zu kurbeln.
habe nichts gegen den G5, aber dann hätte apple sich deutlich vom G4er performencetechnisch abheben müssen !

als ich bei gravis mir den Sp 1,6 GHZ reingezogen habe, war ich im vergleich zu meinem dual doch sehr enttäuscht.
ps filter exdrudieren auf minaml und maximale werte gestellt. der G4 dual 1,25 braucht für diesen filter ca 10 min. der sp 1,6 brauchte 19 minuten für diesen selben filter, also genau so schnell wie ein 1 GHZ G4!


nein ich lasse mich auch nicht von steve abzocken, obwohl ich ein echter applefreak (geworden) bin.

Die Speicherzuteilung des 1.6 GHz G5 im Gravis Stuttgart war auf 50% gestellt. Kein Wunder.
 
Original geschrieben von awimundur

Die Speicherzuteilung des 1.6 GHz G5 im Gravis Stuttgart war auf 50% gestellt. Kein Wunder.

das stimmt, war heute wieder dort und habe nach einer langer unetrhaltung mit einem verkäufer 2 GB ram im G5 verbauen lassen.
auch ps wurde mehr speicher zugewiesen.


*hust* ok ok das ding ist schon schnell:D *duck und weg*
 
Re: Re: Soll ich oder nicht? (G5)

Original geschrieben von Keule
Gruss Keule, der nichtmal seinen G4 ausreizt.

Wie denn auch? :D
 
Original geschrieben von celsius
*hust* ok ok das ding ist schon schnell:D *duck und weg*

Probiers mal mit Kinderbueno, Experte ;) Und wie ist mit den Meßwerten...?
Verschluckt? :D

Jörg
 
Original geschrieben von Dosenkiller
Soll ich meinen iMac2 "17 verkaufen und den G5 1,6GHZ kaufen?
So toll waren die Tests auch nicht. Hat jemand den G5 -> Dann Bitte ich um einen Testbericht! :D

Naja, ich würd lieber noch warten, denn ehrlich gesagt trau ich den G5 Aludosen noch nicht.. Probleme mit Virtual PC und vielleicht sogar noch andere Software und die erste Ladung wurde wieder an Apple zurückgeschickt.. Eben Revision A.

Hast Du einen Mac? Wenn ja, wart noch a bisserl, es lohnt sich bei den kommenden Preissenkungen.. wenn nein, nimm den iMac, in 10 Jahren hat dieser einen ausserordentlichen Wert erreicht.
 
dachte ich könnte dir ausweichen jörg:rolleyes: aber von wegen *duck und weg*:(
 
Ich hätte Dich gerne geschont, Celsius, aber der mußte raus, sonst wäre ich geplatzt :D
 
Zurück
Oben Unten