Soll Ich mein IBook gegen ein Powerbook tauschen?

TheMaXim

TheMaXim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
977
Reaktionspunkte
70
Wie oben beschrieben.

was meint ihr ? Ich besitze ein IBook G4 1,33 ghz, 60 Gig, Superdrive und 768 Ram verbaut, jedoch kein Bluetooth.

Ich ärgere mich nicht direkt aber ich habe Apples Preis und Produktaktualisierung um 3 Woche verpasst!
Für das damalige Geld meines jetzigen IBook`s hätte Ich schon fast das 15" Powerbook haben können.


Die Sache ist die: Ich benutze Cubase um Musik zu machen und Ich habe mir sagen lassen dass der größere Level2 Cache schon ein wenig Verbesserung bringen wird, vorallem bei Live Aufnahmen mit Gitarre und Co.

Außerdem vermiss Ich doch ein wenig das Breitbild und die bessere Darstellung. Ist doch sehr winkelabhängig was mich zwar nur manchmal aber dennoch hin und wieder stört.

Wenn ja wie meint ihr könnt Ich das am besten Bewerkstelligen um ein Powerbook zu bekommen???

Vielen Dank
 
Wie üblich: iBook verkaufen, PowerBook kaufen und dabei kräftig draufzahlen!
 
Powerbook und iBook haben den selben L2 Cache. Damit wirst Du dir das ganze nich schön reden können. Der einzige Vorteil des PB ist wirklich das bessere Display. Die Mehr-Leistung bringt keinen großen Gewinn.

Damit lässt sich der Kauf (vor allem der Verlust) nicht rechtfertigen.

Aber mir wäre so etwas scheiß egal. Wenn ich das PB wirklich haben wollte, würd ich es mir einfach holen.
Bei Ebay wirst Du den besten Verkaufspreis dafür erzielen.
 
Danke marshoppe, dann wurde mir ein wenig Mist erzählt.
 
Zurück
Oben Unten