Soll ich das Motorola A780 kaufen?

  1. loe

    loe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin sehr an dem Motorola interessiert, da das Sony Ericsson M600i leider noch etwas zu lange auf sich warten läßt, muß ich in kürze meinen Vertarg mit einem iSync fähigen Smartphone verlängert. Nach dem ich die beiden nichtssagenden Beiträge zu diesem Handy gelesen habe, frage ich mich ob es inzwischen jemand geschafft hat das Ding mit iSync zum laufen zu bringen??? Auserdem fänd ich ein paar Erfahrungen und Einschätzung von Benutzern echt hilfreich. Hab mir auch das Nokia 9300i schon angeschaut, das ist aber sehr teuer und sehr groß...

    Bitte helft mir!!!
     
  2. nasenmann

    nasenmannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze das A780 auch - allerdings als All-in-one Navi + Handy. Einen Sync mit Isync habe ich noch nicht geschafft. Das würde mich allerdings auch mal interessieren.
     
    nasenmann, 19.02.2006
  3. loe

    loe Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Das benutze OS auf dem Handy ist nicht Symbian, sondern Linux. Das macht die Sache etwas schwieriger. Aber das kann doch nicht sein, das A1000 geht doch auch angeblich...
     
  4. nasenmann

    nasenmannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das A1000 ist auch Symbian (UIQ 2.1). Das macht keine Probleme (mit ´nem Hack). Aber das A780 könnte evtl. über SyncML funzen?
     
    nasenmann, 19.02.2006
Die Seite wird geladen...