soll ich auch rumtigern?

ich hab grad alles wieder zurück auf panther installiert. zum musik machen mit logic ist tiger auf meinem rechner G5, Single, 1.8. nicht zu gebrauchen. einfrieren, abstürzen, mich ärgern wo es nur geht. nun geht alles wieder. ich habe mir das tiger auf einer extra festplatte gelassen...und eine neue intern eingebaut auf der ich dann 10.3.9 installiert hab. nun warte ich mal ab, was die aktualisierungen so machen...und dann kann ich immernoch wieder zurück. doppelt hält besser. wusste gar nicht das so einfach geht. aber es geht. :)
 
hab im studio einen g5 dual 2,5 samt 3,5 gig speicher und 10.3.9 und u.a.logic 7.1 - des pfeifft, sogn mir do in österreich, der ganze tag ohne ärger - so lass ichs jetzt - für eine längere zeit ( hab mich vorher eh lange ärgern müssen mit logic )
 
Habe so gar keine Probleme mit Tiger :D

Arbeite aber auch nicht mit Programmen wie Logic etc. kann dazu also nichts sagen.

Also ein klares "steig um" von mir. Ansonsten warte auf den Leoparden :D
 
hab ca.100 plugins und do kriagst an vogel bis alle funktionieren, also standard user - update kein problem , hobs am powerbook g4 1,67 auch laufen - 10.4.1.und läuft rund.
für studiofreaks - never change a running system !!!
 
RETRAX schrieb:
10.4.2 soll bald rauskommen. Solange würde ich noch warten und dann das Combo 10.4.2 auf den Tiger installieren.
Ist dazu ein naeherer termin bekannt ?
Ich fahr atm 10.2.8 Jaguar und kann kein X11, Gimp oder OpenOffice finden des darauf laeuft, deswegen muss ich schnellst moeglich umsteigen, wuerde aber ganz gern die 10.4.2 abwarten.
 
Perfekt, Dank dir. Dann werd ich noch warten solangs nich noch einen Monat dauert ;)
 
Zurück
Oben Unten