Soll das der neue Mac Pro 2 werden

Also mir würde das Modulare Wechselmanagement gut gefallen. Und so hässlich sieht er doch auch wirklich nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Der Monitor würde mit diesem Fuß allerdings einfach nach vorne umkippen^^ Ganz so geht's also garnicht. Mit der klassischen Aufhängung fänd ich's auch noch besser. Die brächte diesen „Schwebeeffekt“ :)
 
Der Runde gefällt mir nach wie vor besser. - Ich finde der "Mac Pro 2" sieht etwas aus wie eine Festplatte von Western Digital. (Beispiel WD mybook live 2TB angehängt)
 

Anhänge

  • western-digital-my-book-live-2tb.jpeg
    western-digital-my-book-live-2tb.jpeg
    13,5 KB · Aufrufe: 227
PCIE-Slots für die Grafikkarte sind ja schön und gut, aber dann sollte man bitte auch an die Display-Anschlüsse sowie die Stromversorgung rankommen, sonst taugt's nur als Deko... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xscburn
Von wann soll dieser Prototyp sein? Lt. Videobeschreibung (00:01:55) ist Firewire verbaut.
 
Das wäre toll wenn der so aussieht.Wird leider nie so kommen, aber gut gemacht.
Apple kann sich davon Inspirieren lassen.
Gruß,Volkmar
 
Du hast die Ironie Tags vergessen
 
Zurück
Oben Unten