Solidworks für mac?

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von sparx, 22.04.2006.

  1. sparx

    sparx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    hallo, wisst ihr vielleicht ob comsol solidworks auch für mac herstellt?
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
  3. sparx

    sparx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    danke ich weiss, aber ich wollte nur fragen ob jemand vielleicht gehört haben könnt ob iergentwann mal solidworks für mac kommen könnte :)
     
  4. nonsense

    nonsense MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    "einfach" bootcamp oder parallels verwenden. ich nutze solidworks ziemlich oft und selbst in parallels ist es durchaus nutzbar, zumindest fuer kleinere parts.

    gruss
     
  5. sparx

    sparx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    vielen dank, da ich es für die schule brauche, habe ich mir nämlich schon überlegt ob ich mir nicht einen kleinen "pc" anschaffen sollte nur für solid works...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen