Solid State Drive

monthstar

monthstar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
tach,
ich bin am überlegen eine SSD platte in meinen mac einzubauen!
hat jemand von euch schon erfahrung damit gemacht?
wenn ja welche habt ihr genommen?
Intel-SSD X25-M G2 is bisher das mass aller dinge...heisst es...!

dank in vorraus
m.
 
Suchfunktion benutzen. Links oben.
 
mein gott an freundlichkeit nicht zu überbieten...freundlichkeit im kik vergessen oder was?
 
mein gott an freundlichkeit nicht zu überbieten...freundlichkeit im kik vergessen oder was?

Ne das nicht, aber es gibt einfach schon 100 mal die gleiche Frage und jeden Tag kommt die noch mal, wen man da nachliest bekommt man auch die Information ;)
Schau auch mal ganz unten, da werden ähnliche Themen vorgeschlagen.
 
Leute...

monthstar ist neu hier, und dann gleich DAS.

Und nicht jeder liest sich Anfangs Tonnen an Regeln durch. Ein wenig mehr Gnade für unsere neuen MacUser, wenn ich bitten darf :cake:

So long, Thomas
 
was isn das hier fürn forum?
nur profilneurosen unterwegs?
habt ihr sonst nix zu tun als hier einen auf dicken otto zu machen?

das ja peinlich...geh ich halt wieder ins andere forum...

tschüsssi
 
jo mach das :hehehe:
 
was isn das hier fürn forum?
nur profilneurosen unterwegs?
habt ihr sonst nix zu tun als hier einen auf dicken otto zu machen?
das ja peinlich...geh ich halt wieder ins andere forum...
tschüsssi
Sehr dünnhäutig, so ganz ohne Kruste :eek:
Wird dann im anderen Forum bestimmt auch nicht leichter. :rolleyes:
Menschen findest du überall und die sind nicht immer die Besten, aber "Maxchen" hat es bestimmt nicht böse gemeint. :)

Gib mal "SSD" oder so in die Suche ein, dann wirst du schon fündig.
Ist wirklich so einfacher, schont die Nerven aller, als hier noch ein Thread auf zu machen, der quer läuft zum "Hauptthread". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ja peinlich...geh ich halt wieder ins andere forum...

Was erwartest Du?
- Du kommst frisch in ein Forum und stellst eine Frage, die hier (fast) täglich gestellt wird und somit alle nötigen Infos schon zur Genüge geschrieben wurden

- Du schaffst es, ein Benutzerbild, ein Profilbild und eine Signatur anzulegen, aber nicht, die Suche oder Google zu bedienen

- Du ignorierst Groß-/Kleinschreibung, was weder die Lesbarkeit der Beiträge erhöht, noch von einem guten Stil zeugt. Wenn Du Dir beim Schreiben der Beiträge keine Mühe gibst, warum sollen wir uns Mühe bei den Antworten geben?

:noplan:
 
Und nicht jeder liest sich Anfangs Tonnen an Regeln durch. Ein wenig mehr Gnade für unsere neuen MacUser, wenn ich bitten darf :cake:

So long, Thomas
Na ja, aber das wird wohl nicht sein erstes Forum sein. In allen Foren, in denen ich unterwegs bin, gelten die gleichen Regeln und vielen anderen Foren sicher auch. Und ich erwarte von einem Forenmitglied schon, das es mitarbeitet. Schließlich helfen die Forenmitglieder unentgeldlich.

Ein bezahlter Supporter muss natürlich freundlicher sein, als AgentMax. ;)

B.
 
Na ja, aber das wird wohl nicht sein erstes Forum sein. In allen Foren, in denen ich unterwegs bin, gelten die gleichen Regeln und vielen anderen Foren sicher auch. Und ich erwarte von einem Forenmitglied schon, das es mitarbeitet. Schließlich helfen die Forenmitglieder unentgeldlich.

Ein bezahlter Supporter muss natürlich freundlicher sein, als AgentMax. ;)

B.

Stimmt auch wieder :unterschreibe:

Trotzdem möchte ich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich anmerken, dass in verschiedenen von mir gelesenen Beiträgen teils der Ton mehr als zu wünschen übrig lässt.

Meine Sig ist auch aus diesem Grunde entstanden, das war noch vor der grossen Diskussion über die Suchmöglichkeiten von MU...

Watt-äver, fällig ist nun erst einmal ein :kaffee:

So long, Thoms
 
Zurück
Oben Unten