solid edge unter mac os/windows bootcamp möglich??

N

Nutcracker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich plane, mir demnächst einen neuen laptop (ibook wenns gut geht) zu kaufen. fürs konstruieren brauche ich solid edge, allerdings ist das windows only + open gl. nun ist die frage, ob es eventuell zu treiberprobleme führt wenn ich es unter windows bootcamp starten würde und damit nicht 100% läuft.

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
solid edge

Das funktioniert wunderbar.
hab auch solid edge benutzt auf meinem macbook, einwandfrei
außer die entf Taste gibts halt nicht beim macbook, aber das kann man ja mit fn return umgehn.
grüße
 
Nein ich mein ein macbook.
Wenn du planst ein ibook zu kaufen (wahrscheinlich über ebay) dann geht dass natürlich nicht.
aber schau mal beim Restposten von Apple
da haben die gute Angebote über die letzte generation von macbooks/pros
 
Naja, er spricht ja von Bootcamp - soviel Hintergrundinfo wollen wir dem TE mal zugestehen, dass er weiß, dass das nur mit intel-Macs geht. :D

Mein Kollege mit Dual-2,3 G5, TiBook, iMac und Mac mini sowie enagierter Nutzer unserer Schul-Mac-Infrastruktur sagt auch immer "iBook", wenn er von meinem bevorstehenden MB-Kauf spricht. :)

Das mit SolidEdge ist eine tolle Info - das gibt Punkte für die Mac-Fraktion bei den Werklehrern. :D
 
meinte einen macbook, danke für die infos
 
Zurück
Oben Unten