soldier of fortune recht blutleer.

  • Ersteller FishermansFrien
  • Erstellt am
F

FishermansFrien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
ich habe mir die deutsche version von soldier of fortune 2 geholt. doch nun gibt es da relativ wenig blut zu sehen. auch nichts mit anatomisch richtig zerschossenen köpfen. gibt es da irgendwo einen patch für den mac? hat jemand eine idee? oder muss ich halt mit einfach zusammensackenden gegnern vorlieb nehmen? danke
 
Original geschrieben von FishermansFrien
auch nichts mit anatomisch richtig zerschossenen köpfen.
 

leider habe keinen tipp für dich. aber manchmal frage ich mich, warum mancheiner wohl solche games zockt? studierst du biologie oder medizin?
wie dem auch sei. das netz ist voll von solchen patches. einfach mal bei google nachschauen.

trotzdem, manche fragen kann ich irgendwie nicht so richtig nachvollziehen.

martyx
 
tja, leider ist das netz nicht voll von patches für die mac-version.

*antwortet der geistig degenerierte demnächst amok-läufer*

p.s. manchmal frag ich mich, warum leute zu allem ihre meinung dazugeben müssen.
 
Original geschrieben von FishermansFrien
p.s. manchmal frag ich mich, warum leute zu allem ihre meinung dazugeben müssen.
 

ich erkläre es dir in meinem fall gern. es kommt häufig darauf an, wie man seine postings formuliert, oder? da ich nicht weiss wer hier alles die postings liest, denke ich - im gegensatz zu dir, gehören solche sachen wie: "...anatomisch richtig zerschossenen köpfen. ...oder muss ich halt mit einfach zusammensackenden gegnern vorlieb nehmen?" - einfach nicht auf den tisch. mahlzeit. ;-)
 
Zurück
Oben Unten