Soldier of Fortune 2 Blut Patch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfistair

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi, such schon einige zeit nach einem Blut patch für das SOF 2, jedoch ohne erfolg!!

Wer kann mir einen Link etc. posten? THX

Greetz Pfistair /+/
 
hab genau das selbe prob...

hab mir auch soldier of fortune 2 besorgt und bin natürlich entäuscht, dass das Spiel zensiert ist. Hab auch keinen blassen schimmer, wo man den finden könnte. Sei doch bitte so nett und melde dich unter oliver_hormann@web.de falls du erfolg bei deiner suchen haben solltest. Werde dir natürlich auch schreiben, falls ich auf etwas stoße.
 
Hi,
bis wir Mods die rechtliche Lage bezüglich des Blutpatches geklärt haben bleibt der Thread erstmal geschlossen, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten