Sofwareaktualisierung iPhoto 2.0 und iMovie 3.0.1

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Arnie, 31.01.2003.

  1. Arnie

    Arnie Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    iPhoto 2.0 und 3.0.1 stehen jetzt per Softwareaktualisierung zum Runterladen zur Verfügung.

    Arnie
     
  2. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    wurde auch zeit *g*
     
  3. aquarius

    aquarius MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.06.2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    achtung: das sind mega-downloads!!!
    iphoto: 33,3mb
    imovie: 84,5mb

    was hat apple zu diesem programmen dazu gepackt? beispiel videos und ihre gesamte bildersammlung? ;)

    ich bin jedenfalls schon gespannt ob jetzt iphoto endlich brauchbar wird. mit der ersten version war ich total unzufrieden!
     
  4.  

    Denn?
     
  5. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
     

    ...es war ars**langsam.
     
  6. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    ...und es unterstützt meine Kamera (Aldi) nicht!! Der Kartenleser geht zwar, bringt jedoch nach dem Importieren nen netten Absturz mit sich! Sonst find ich das Programm schon klasse!
     
  7. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    endlich kann man mit imovie die mp3s und bilder aus iphoto gescheit importieren. das macht das prog für mich erst so richtig attraktiv.......
     
  8. Lazarus2k

    Lazarus2k MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Die neuen Templetes von iPhoto sind auch nicht zu verachten. Weiter so Apple!
     
Die Seite wird geladen...