Mac OS X Snow Leopard Softwareupdate

Ja ich weiß. Ich nutze noch Lion auf einen iMac 4.1 (mit CPU upgrade). Web Browser läuft so lala, mit einigen Änderungen in "about:config". Auf meinem MP1.1 läuft El Capitan ziemlich rund.
 
Bei mir läuft beides, SnowLeo und ElCapitan, jeweils auf einem iMac 2011 und einem MacBookPro 2009.

ElCapitan läuft sogar mit 4 GB RAM einwandfrei. (MacBookPro)
Das Internet macht nur mit ElCapitan noch wirklich Spaß.

Beide Rechner mit SSD. Und ein iMac mit ElCapitan auf HDD, läuft auch gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steffensam
Oh ja sorry. Ich habe nun auch die Hürde mit der Apple ID gelöst und High Sierra ist auch schon drauf. Vielen Dank nochmal.

Nur jetzt weiß ich nicht was mit meinem Drucker ist ( Brother DCP-150C ). Brother bietet laut Seite nur bis 10.10 an. Ich habe zwar auch schon Brother dazu kontaktiert, doch weiß ich nicht wie schnell die mit der Antwort sind. Kann ich denn Treiber für 10.10 auch nehmen?
 
Probier es einfach aus.
 
Zurück
Oben Unten