macOS Mojave Softwareupdate iLife-Support 9.0.4

cellus

cellus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

mir wird seit Monaten, wenn ich nach Updates suche, das Update iLife-Support 9.0.4 angeboten.
Ich habe dieses Programm nicht mehr auf meinem Rechner. Ich habe mich durchs Netz gesucht und einige Vorschläge gefunden, wie man diese Meldung entfernen kann, aber nichts hat geholfen.

Einfach installieren geht nicht. Da kommt dann die Fehlermeldung, dass das Paket beschädigt sei. Ich habe das dann bei Apple heruntergeladen und wollte es so installieren. Aber die Schaltfläche zum Installieren bleibt inaktiv.

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit oder einen Tipp?

LG
Marcellus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-01-19 um 17.41.49.png
    Bildschirmfoto 2020-01-19 um 17.41.49.png
    22,6 KB · Aufrufe: 97
  • Bildschirmfoto 2020-01-19 um 17.42.02.png
    Bildschirmfoto 2020-01-19 um 17.42.02.png
    16,3 KB · Aufrufe: 89
iLife ist ein Paket mit ( Garageband/ iMovie/ früher zählte noch iDVD/ iWeb/ und iPhoto dazu ) die letztgenannten drei gibt es nicht mehr.
iPhoto läuft noch gerade unter Mojave.
Wenn du die Apps nicht auf deinem Rechner hast dann ignoriere die Info.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten