Softwareupdate funzt nicht richtig

B

babysnakes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
136
Reaktionspunkte
10
hallihallo,
ich habe ein problem mit der softwareaktualisierung meines MBP (10.6.8) bzw. der ausführung der solchen.
wenn ich die softwareaktualisierung starte wird eine neuere version von iTunes (version 10.6.3) gefunden, wenn ich nun auf "installieren" klicke, wird einen sekundenbruchteil lang downgeloadet dann kommt eine fehlermeldung - siehe anhang.
diese woche habe ich schon mal versucht zu aktualisieren, leider wurde während des downloadvorganges (der tadellos lief) meine internetverbindung gekappt. somit glaube ich, dass irgendwo eine nicht vollständig geladene installationsdatei für die neue iTunes version auf der platte liegt, die nun verhindert, dass ein neuer download der datei starten kann - aber vielleicht liege ich auch völlig falsch. :)

über hilfe wäre ich auf jeden fall dankbar!

1.png
 
lad dir halt itunes so von apple runter und installier es...
 
Zurück
Oben Unten