Softwareprobleme

dann diesen "Danke" Knopf auch auf mich anwenden - ich hab die Anleitung bei macbug.de geschrieben ;P

Grüße,

Takeo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewmacRichard
Habe ich vorher schon mal gedrückt,ich muss noch lernen,gebt mir Zeit
 
Einen Tag im Forum schon muss man alles wissen?
 
Weil du es noch nicht weisst sag ich es dir jetzt einfach mal:

Es ist hier ungern gesehen wenn 2 Beiträge der selben Person untereinander stehen.
Benutze bitte den "ändern Button" um einen vorherigen Beitrag zu ergänzen.
:teeth:
 
Welche zwei Beiträge sind gemeit.
 
Von 18:28 und 18:30.
Das kann so schwer ja nicht zu sehen sein.
 
Entschuldige habe bei beiden in das Feld mit dem Pfeil nach unten gedrückt und nacheinander geschrieben,warum bist du so pingelig??
 
Ich glaub ich steh im Wald.
Ist auch egal.
Mach wie du willst.
 
Willst du reden(schreiben)? Ich möchte mich schon an die Regeln halten, nur bei knappen drei Std. im Forum bin ich nicht so fit wie andere die schon länger dabei sind.Komm aus den Wald.
 
Zurück
Oben Unten