Softwareprobleme

N

NewmacRichard

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich bin ein Umsteiger und habe Probleme mit verschiedenen Geräten ( wie Reinertsct Kartenlesegerät und Scanner Lide50 von Canon). Ich lade mir die angebotenen Treiber herunter und bekomme sie nicht installiert.Was mache ich falsch????
 
Super Informationen.
Da kann dir gleich richtig geholfen werden.
Im Zweifel gehst du wie folgt vor:
42!
 
ok....zunächst willkommen im forum

welches System hast Du? Leo? Tiger? oder was?
Also da brauchen wir noch ein paar mehr infos ;)
 
Hy,ich versuche nur einen Treiber für den scanner zu bekommen, die ich von Canon bekomme haben den zusatt .bin .Ich schätze damit kann ich nicht viel anfangen.
Danke auf jeden Fall. ist mein erster Versuch gewesen.
 
Es ist ein MacBookPro mit Leopard, gekauft habe ich ihn mir ende Feb.
 
was ist es denn für ein scanner.....und welches Betriebssystem setzt du denn ein?
 
Guter Threadtitel, super Problembeschreibung.

Was für ein Rechner?
Was für ein System?

Scanner angeschlossen wie? Willst Du CanoScan oder ScanGear installieren?
Reiner SCT (gibt's das?) Treiber von hier?


*edit*
Nach dem von Oetzi verlinkten Artikel ist "das Modell Canon Lide 35 absolut baugleich mit dem einstigen Verkaufsschlager Lide 50." D.h. diese Treiber müssten dann wohl funktionieren:
CanoScan Toolbox
ScanGear CS

.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewmacRichard
Es ist ein Canon lide50, es ist eine OSX Vers. 10.5.2; hilft das?
 
/2008/01/20/canon-lide-50-unter-mac-os-x-104-105-verwenden/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewmacRichard
Hy,macht mich nur nieder,ist ja nur mein erster Versuch im Forum,
Danke das wir etwas Spaß haben.
 
und ? funktioniert es jetzt?
 
musste den Rechner neu starten kann es erst morgen testen,muss mich um eines meiner Hobbys kümmern.
Danke an alle die versucht haben mir zu helfen,es war nur die erste.
 
na denn....immer wieder gerne ;)
 
Konnte doch nicht warten es klappt,vielen vielen Dank.
 
Vielleicht für morgen, Reiner sct ist ein Kartenlesegerät für HBCI-Banking.
 
War suuuuper,Danke
 
bitte....und zur info....es gibt hier einen "Danke" Knopf ;)
 
Zurück
Oben Unten