Softwareproblem!!!!

antebe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
202
Reaktionspunkte
6
Hi,
habe kleine Probleme mit der SPSS Software....:(
Installation war problemlos, kann auch Berechnungen durchführen, aber sobald ich eine Graphik darstellen möchte, stürzt mir das Ganze ab...! Auch eine Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht!!!:(
Als ich mich genauer informierte, kam diese Ansage:
Warning 859 in column 11. Text:Macintosh HD:/Users/daniel/Library/Pef
The TLOOK subcommand of the SET command has an invalid parameter. The parameter must bei either the NONE keyword or a file specification.
Kann mir einer vielleicht weiterhelfen????
Wäre sehr dankbar, da es um die Diplomarbeit geht....
 
Wenn du nicht weiterkommst, ruf den Support an:
Telefonisch erreichen Sie unser Support-Team Montag bis Freitag von 9:00 - 12:30 Uhr und von 13:30 - 17:00 Uhr unter der Hotline +49-(0)89-48 90 74-333

Gruss
Kalle
 
Danke, wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben...:(
 
Schau mal hier, dort gibt's Patches. Ansonsten mal die Preference löschen.

Gruss
Kalle
 
Merci, aber Preference ist auch schon gelöscht...
Geht immer noch nicht!!:(
Muß wohl doch morgen mal anrufen, leider bleibt mir nichts anderes übrig, nur stellt sich die Frage, ob die mir auch weiterhelfen können?? :confused:
 
Zurück
Oben Unten