Softwarekey für Poser4 funktioniert nicht von Original-CD

sandiipa

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
629
Hallo,
das ist mir noch nie passiert: Habe Poser 4 für Mac (noch von Curious Labs) ersteigert und bekomme die Original-Installations-CDs nicht installiert. Die sind, damals wars, noch auf OS9 gelaufen, weshalb ich es auf einem iMac, der genauso alt ist, installieren wollte. Aber das Installationsprogramm akzeptiert die Nummer nicht, die auf das Cover gedruckt ist. Auf die Original-CDs selber ist die gleiche Nummer gedruckt, nur jeweils mit einer anderen Endzahl als auf dem Cover. Ich habe leider keinen anderen Mac mit OS9 mehr und kann nicht rausfinden ob das Problem nur auf diesem iMac auftritt. Der iMac meiner Tochter akzeptiert sonst jede andere Installation.

Hat jemand schon mal so etwas gehabt? Wir würdet ihr vorgehen? Ich habe auf DAZ-3D keine Lust. Ist mir zu viel Zeug, das man dazu kaufen muss. Brauche auch nur so rudimentäre Figuren wie eine Gliederpuppe oder mal eine Schattenpose. Dafür wäre Poser einfach ideal.

Danke, San.