Softwareaktualisierung?

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
Servus Leute


Möchte OSX auf 10.2.6 updaten, aber leider finde ich die Softwareaktualisierung nicht. Ist doch normalerweise unter Dienstprogramme, oder?

Gibts ne Möglichkeit über das Terminal?


gruß
 
1) Schon mal in den Systemeinstellungen unter dem Punkt System geschaut? :)

2) Im Terminal: softwareupdate :cool:
 
Uiuiui,... doch nicht unter Dienstprogramme und terminal! geh in deine Systemeinstellungen und dann siehste in der 4. Kategorienspalte von oben das fünfte Symbol von links: Siehe da: Software-Aktualisierung! Anklicken, "Jetzt suchen" klicken und ab geht die Post!

Und nur mal so sicherheitshalber nachgereicht: Eine Mac OS X Version von 10.1.? und drunter kann man nicht per Software-Aktualisierung auf 10.2.? Updaten. Aber du darfst dich auf einige Megabyte freuen ;)
 
ups, ding dong......

vor lauter freude vergesse ich sogar die einfachsten sachen.....
tja, PB 17 .... liebe macht eben blind:D
 
Zurück
Oben Unten