Softwareaktualisierung

polyesterday

polyesterday

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Bin gerade verwirrt. Kann man in der Softwareaktualisierung Updates wegklicken? Das Update für iPhoto ist nämlich nicht mehr zu sehen - nein, ich habs auch noch net durchgeführt. :rolleyes:

Wie komm' ich denn nun nur wieder an das Update? :confused:
 
Vielleicht hat es Apple zurückgezogen, kommt hin und wieder vor wenn was nicht stimmt,...? Man kann Updates auch nicht anklicken, dann werden die auch nicht installiert. Aber auftauchen sollten sie schon.
 
Na dann bin ich ja wieder beruhigt... :)
 
Original geschrieben von polyesterday
Kann man in der Softwareaktualisierung Updates wegklicken?

ja, kannst Du - undzwar indem Du das Update auswählst mit Apfel BackSpace "löscht". Danach taucht ein neuer Button auf "ignorierte Updates zurücksetzen"... damit könntest Du wenn Du Updates ignoriert hast diese nachträglich wieder zum installieren freischalten.
 
Zurück
Oben Unten