Softwareaktualisierung?

  1. Yiari

    Yiari Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    hab auch nur ne ganz kleine frage...
    und zwar hab ich grad meinen ersten mac bekommen und wollte wissen, ob man gleich eine softwareaktualisierung machen sollte. und überhaupt...macht ihr das regelmäßig oder lasst ihr das automatisch machen??

    Freu mich über Antworten
    Yiari
     
    Yiari, 01.04.2007
  2. Martns

    Martns

    mach einfach! ich gucke ca. 1x in der woche, ob es was neues gibt!
     
    Martns, 01.04.2007
  3. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    klar. warum nicht?
    die updates stehen doch bereit. sie warten nur darauf, dass du das ok gibst zum installieren.

    beides. sowohl regelmässig als auch automatisch.
    sobald ein update bereitgestellt wird, wirds mir doch angezeigt und ich installiers dann halt.
     
    Cadel, 01.04.2007
  4. beagle

    beagle

    Aus Sicherheitsgründen ist das empfehlenswert. Macs haben, genau wie alle anderen Betriebssysteme, so ihre Sicherheitslücken.
    Automatischen Update ist zwar an bei mir, aber hier im Forum gibts zu jedem **** gleich einen 80-seitigen Thread, das geht schneller als jede automatische Benachrichtigung :D
     
    beagle, 01.04.2007
  5. Konrad Zuse

    Konrad ZuseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    248
    Ich lasse ihn automatisch suchen und entscheide dann, welches update ich brauche!
     
    Konrad Zuse, 01.04.2007
  6. Martns

    Martns

    übrigens, wenn du ein großes update installierst (eins, bei welchem sich die letzte zahl beim mac os ändert) musst du dich nicht wundern, wenn der nächste neustart eeetwaaaas lääängeeeer dauert :D
     
    Martns, 01.04.2007
  7. Cadel

    CadelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.181
    Zustimmungen:
    438
    .. oder der gong zweimal ertönt (firmware-update)
     
    Cadel, 01.04.2007
  8. cynic

    cynicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    Würde dir auch empfehlen ersteinmal alle Updates durchlaufen zu lassen, dann bist du auf dem neuesten Stand und kannst in Ruhe anfangen dich mit dem Mac anzufreunden. ;)
     
    cynic, 01.04.2007
  9. Feli

    FeliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    68
    ich lasse suchen :cool:
     
    Feli, 01.04.2007
  10. Yiari

    Yiari Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    großes dankeschön an alle!!:cake:
    hab jetzt alles aktualisiert! :)
    echt lieb, dass ihr so schnell geholfen habt!
    liebe grüße
    Yiari
     
    Yiari, 01.04.2007