Softwareaktualisierung?

Y

Yiari

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
1
hallo,
hab auch nur ne ganz kleine frage...
und zwar hab ich grad meinen ersten mac bekommen und wollte wissen, ob man gleich eine softwareaktualisierung machen sollte. und überhaupt...macht ihr das regelmäßig oder lasst ihr das automatisch machen??

Freu mich über Antworten
Yiari
 
mach einfach! ich gucke ca. 1x in der woche, ob es was neues gibt!
 
und zwar hab ich grad meinen ersten mac bekommen und wollte wissen, ob man gleich eine softwareaktualisierung machen sollte.
klar. warum nicht?
die updates stehen doch bereit. sie warten nur darauf, dass du das ok gibst zum installieren.

und überhaupt...macht ihr das regelmäßig oder lasst ihr das automatisch machen??
beides. sowohl regelmässig als auch automatisch.
sobald ein update bereitgestellt wird, wirds mir doch angezeigt und ich installiers dann halt.
 
Aus Sicherheitsgründen ist das empfehlenswert. Macs haben, genau wie alle anderen Betriebssysteme, so ihre Sicherheitslücken.
Automatischen Update ist zwar an bei mir, aber hier im Forum gibts zu jedem **** gleich einen 80-seitigen Thread, das geht schneller als jede automatische Benachrichtigung :D
 
Ich lasse ihn automatisch suchen und entscheide dann, welches update ich brauche!
 
übrigens, wenn du ein großes update installierst (eins, bei welchem sich die letzte zahl beim mac os ändert) musst du dich nicht wundern, wenn der nächste neustart eeetwaaaas lääängeeeer dauert :D
 
.. oder der gong zweimal ertönt (firmware-update)
 
Würde dir auch empfehlen ersteinmal alle Updates durchlaufen zu lassen, dann bist du auf dem neuesten Stand und kannst in Ruhe anfangen dich mit dem Mac anzufreunden. ;)
 
ich lasse suchen :cool:
 
großes dankeschön an alle!!:cake:
hab jetzt alles aktualisiert! :)
echt lieb, dass ihr so schnell geholfen habt!
liebe grüße
Yiari
 
Zurück
Oben Unten