Softwareaktualisierung

farbenmann

farbenmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
343
Reaktionspunkte
7
Hallo,

Meine Softwareaktualisierung zeigt immer nur noch rote Ausrufezeichen an wenn ich eine Software aktualisieren will. In der Erklärung steht dann was das es einen Netzwerkfehler - das letzte Update auf 10.4.3 lief aber noch problemlos. Danach ging keine Softwareaktualisierung mehr.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?


Gruss der Farbenmann
 
Lade Dir doch einfach das Combo Update auf 10.4.5 von der Apple Website. Und installiere es. Vielleicht geht die Softwareaktualisierung danach wieder.
 
das mach ich grad - die Hoffung stirbt zuletzt :)
 
Leider hat das aufspielen des COmboupdates von 10.4.3. auf 10.4.5 keine Besserung gebracht - nach wie vor bekomme ich eine Zeitüberschreitung in der Softwareaktualisierung :(
 
Zurück
Oben Unten