Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von farbenmann, 15.02.2006.

  1. farbenmann

    farbenmann Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    Meine Softwareaktualisierung zeigt immer nur noch rote Ausrufezeichen an wenn ich eine Software aktualisieren will. In der Erklärung steht dann was das es einen Netzwerkfehler - das letzte Update auf 10.4.3 lief aber noch problemlos. Danach ging keine Softwareaktualisierung mehr.

    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?


    Gruss der Farbenmann
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2
    Lade Dir doch einfach das Combo Update auf 10.4.5 von der Apple Website. Und installiere es. Vielleicht geht die Softwareaktualisierung danach wieder.
     
  3. farbenmann

    farbenmann Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    das mach ich grad - die Hoffung stirbt zuletzt :)
     
  4. farbenmann

    farbenmann Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    Leider hat das aufspielen des COmboupdates von 10.4.3. auf 10.4.5 keine Besserung gebracht - nach wie vor bekomme ich eine Zeitüberschreitung in der Softwareaktualisierung :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen