Softwareaktualisierung zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von stenser, 22.09.2005.

  1. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Hey MU!

    Wollte gestern iTunes 5.0.1 über die SA installieren. Dabei ist mir diese mit einem Sat.1-Ball abgestürzt.
    Musste danach neustarten. in über iTunes steht, dass es immer noch 5.0 (34) ist. Und jetzt taucht auch das Update nimmer in der SA auf.
    Was kann i noch tun außer die plist der SA löschen und alle itunes-Einträge in den RECEIPTS löschen?


    Jens
     
  2. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Manuell installieren. Bei Apple.de runterladen.
     
  3. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Das wollt ich eben grad nicht. Gehts anders? Weil so vermute ich, dass dann die weiteren updates auch ni angezeigt werden.


    Jens
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Softwareaktualisierung zurücksetzen
  1. VictorLupus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    90
  2. Hootie2710
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    537
  3. Paschlik
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.144
  4. Moira
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    869
  5. LuceT
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    221

Diese Seite empfehlen