Softwareaktualisierung will immer wieder HP-Druckersoftware neu installieren

Pseudemys

Pseudemys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
529
Reaktionspunkte
6
Hallo,

hat man das Update für HP-Druckersoftware 2.8 betreffs HP Officejet 4500 Desktop erfolgreich installiert, so will bei erneutem Aufruf der Softwareaktualisierung diese das Update wieder und wieder und wieder neu installieren - eine einzige Endlosschleife.

Ich hatte von der HP-Seite für meinen Drucker die dort aktuell angebotene Software aktualisiert und dann eben über die Softwareaktualisierung aktualisiert.

Drucker druckt und scann übrigens.


Dank & Gruß von der Schildkröte
 
Gleiches Problem hier, Lösung nicht bekannt.
 
Softwareaktualisierung > menüleiste > Aktualisieren, Update ignorieren ;)
 
Bekannt, bekämpft aber das Symptom und nicht die Ursache.
 
Habe das gleiche Problem.
Konnte jemand schon eine Lösung finden?
 
Bekannt, bekämpft aber das Symptom und nicht die Ursache.

vielleicht wäre ein Versuch das entsprechend aktuelle Comboupdate zu laden und drüberbügeln,kann ja nichts
passieren ;) möglicherweise klappt es dann
 
Ich hatte es schonmal gelöscht und komplett neu installiert. :-(
 
Läuft der Drucker denn? Ich habe einen HP und die Softwareaktualisierung von Apple für HP-Drucker noch nie geladen. Warum auch, wenn das Teil einwandfrei funktioniert? :noplan:
 
Druckersoftware deinstallieren. Neustart. Druckersoftware installieren. Softwareaktualisierung (musst Du nicht durchführen, wenn der Drucker problemlos funktioniert).

Gruß
FlinkFloh
 
Druckersoftware deinstallieren. Neustart. Druckersoftware installieren. Softwareaktualisierung (musst Du nicht durchführen, wenn der Drucker problemlos funktioniert).

Gruß
FlinkFloh

Wer hat Dir solches Wissen beigebracht ? die Windows Welt ?
 
Mit der aktuellen Software von der HP-Seite hat der Scanner schlechter gearbeitet.

Ich habe die von der mitgelieferten DVD neu installiert und über die Softwareaktualisierung aktualisieren lassen.
Der Scanner arbeitet wieder normal und ein wiederholtes Angebot der Softwareaktualisierung fällt auch weg
 
Bei mir hat sich mit 10.7.3 auch alles wieder eingerenkt. Die dauernde Nachfrage ist weg …
 
Bei mir verschwand die Nachfrage nicht mit 10.7.3 - das war ja schon installiert, als die Nachfragen auftauchten.
 
Zurück
Oben Unten