Softwareaktualisierung iTunes 12.0.1 funktioniert nicht.

sevenofnine

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
nachdem Yosemite auf meinem MBA 11 Zoll ordentlich läuft und alle Apps ihr update erhalten haben wird mir im App Store
die Softwareaktualisierung für iTunes 12.0.1 angezeigt.
Leider lässt sich diese nur laden aber die Installation klappt nicht. Es erscheint keine Fehlermeldung sondern der update Button im Store wird
einfach erneut aktiviert.
Hat jemand das gleiche Phänomen ?

VG Marco
 
Bei mir sieht es genau so aus. Auch nach mehreren Neustarts wird das Update angezeigt und lädt auch, nach einiger Zeit ist aber im App Store einfach wieder der Button Update zu sehen.
 
Danke an christoph128.....sogar die Macoma hat das nun problemlos geladen und installiert.
 
Zurück
Oben Unten