Softwareaktualisierung geht nicht

F

Frankdortmund

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Bei meinem Mac funktioniert die "Softwareaktualisierung" nicht. Kein einzige Update kriege ich gelanden. Es erscheint die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung". Ich bin ratlos!
 
Liegts an der Internetverbindung?
Was für eine hast du und hast du beim Surfen ähnliche Probleme(Seiten die sich wegen Zeitüberschreitung nicht aufrufen lassen)?
Oder einen Router mit Firewall?
 
... Es erscheint die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung". Ich bin ratlos!

Tröste Dich,

das hatte ich bei meinem neuen Mac Mini auch, und zwar gestern, wie bei Dir im gleichen Zeitraum. Ich dachte schon, das würde an meinem neu erworbenen LittleSnitch liegen :suspect:

Na, da bin ich aber froh, dass mindestens noch eine Person das selbe Problem hatte. Nebenbei, heute morgen ging es wieder.

So long, Thomas
 
Zurück
Oben Unten