Softwareaktualisierung findet keine System-Updates 10.8.x

mrthomasd

mrthomasd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
148
Kann mir da jemand was zu sagen? Weder 10.8.4 noch 10.8.5 werden bei meinem mac mini über die Softwareaktualisierung gefunden. Wenn ich diese dann manuell von der Apple Seite lade und installieren möchte, so funktioniert das auch nicht.

An dem Punkt wo der Speicherort ausgewählt werden soll, geht es nicht weiter. Fehler: Beim auswerten von einem Java Script Paket ist ein Fehler aufgetreten. Das Volumen überprüfen und die Reparatur der Rechte brachte auch keinen Erfolg.

Vielen Dank vorab.
 
nur ein Gedanke: Mal unter einem anderen User versuchen um Probleme mit der Userlibrary ausschließen zu können. Verspreche aber nicht dass es hilft, kam mir nur grad in den Kopf.
 
Da findet er auch nur itunes 11. Das will ich aber nicht :cool:
 
Zurück
Oben Unten