Softwareaktualisierung & die Pause - Funktion

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Diana, 31.10.2005.

  1. Diana

    Diana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Hallo zusammen,

    mich würde nur mal interessieren, wie lange die Pause-Funktion bei der Softwareaktualisierung funktioniert und ab wann man wieder ganz von vorne anfangen muss.
    Ich habe gerade ca. 2h Softwareaktualisierungen runtergeladen (jaja, schon lange nicht mehr gemacht), hatte für das letzte Programm aber keine Zeit mehr, auf Pause gedrückt und jetzt gerade nochmal versucht - jetzt fängt das ganze wieder von vorne an.
    Gibts irgendeinen Trick das zu verhindern oder irgendeine Zeitspanne die man einhalten muss? Oder dazwischen nicht runterfahren? Wie vermeide ich dieses Problem?

    Danke für die Antworten, über die Suche hab ich nichts dazu gefunden,

    liebe Grüße, Diana
     
  2. Diana

    Diana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2004
    *push*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen