Software

M

Matzö

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
was läuft so aufm iBook g4 1ghz? welche sprachen werden vom betriebssystem unterstützt welche compiler kann man trotzdem benutzen? etc etc etc

P.S. nur interessehalber was kostet photoshop bzw kann man win version benutzen?
 
1. Also eigentlich nichts.
2. Sprache was ist das?

PS.: Geld
auf Pc ja
 
Achso ist das aufm Äppel :D
 
Hallo und willkommen im Forum!

Dieses Forum ist sehr kompetent und im allgemeinen auch sehr freundlich/lustig.

Aber deine Frage ist so allgemein gehalten, dass niemand etwas damit anfangen kann.
Es ist ja nicht der Sinn, dass du eine Frage stellst und 20.000 User zurückfragen (müssen) :eek:

Du müsstest dich hier ein wenig belesen (auch mit Hilfe der Suchfunktion ;) ) und deine Fragen ein wenig präzisieren.

Danke
 
Tolle Frage: "Was laeuft so aufm..."

Etwas präziser sollte die Frage dann doch gestellt werden.
 
Es läuft alles, wo es bei den Specs-Anforderungen der Software/Spiele usw. drauf steht.

Mac OS X ist multilingual: Du kannst sämtliche Sprachen auswählen und mit denen dann auch arbeiten - bei Nichtgebrauch kannst du sie natürlich auch löschen.
Allerdings bezieht sich das nur aufs System. Kann also sein, dass die Software dann in anderen Sprachen sind, falls diese nicht auch multilingual sein sollten.

Zu Photoshop: Entweder mal bei adobe.de nachsehen oder preissuchmaschine.de oder sonst was ähnliches benutzen.

Zum Thema "Compiler" das meiste funktioniert: Einfach mal die Suchfunktion des Forums benutzen. ;)
 
danke an egger!
denn wenn ich in diesem forum unter "Entwickler/Programmierer" einen thread eröffne, dann ist es für mich klar dass es insgesamt auf die welt des programmierens bezogen ist. da wären zB Java, c/c++, c# und der ganze summs.
fakt ist ich möchte anfangen zu studieren und zwar informatik. also kam ich zu dem entschluss ein notebook muss her, da ich aber designer technisch viel in meiner freizeit mache wollte ich nach fragen ob ich das verbinden kann! ich denk damit müssten die fragen doch ausreichend erklärt sein
 
Zurück
Oben Unten