Software zur Webseitengestaltung

aber vorsicht bei strato bloss keine com, net, org etc. abschliessen haben keine berechtigung dafür und irgendwann greift die nsi nochmal kohle für die domain ab, was ziehmlich abfuckt....
allerdings ist golive bei streto ein schnapper...
 
Photoshop Elelements habe ich schon, aber ich werde sicher jemanden finden den ich damit beglücken kann.

Das würde ich mir aber überlegen, weil es für Dich teuer werden kann, wenn Du mal Deinen Vertrag kündigst.
In einer c't stand auch schon mal, dass Strato die Software dann zurückfordert.
Aus ihren AGB:
14.2 Die überlassene Hard- und Software darf nicht modifiziert, verändert, weiterverkauft, verliehen oder verpfändet werden. Sollte die Hardware unvollständig oder erheblich überdurchschnittlich abgenutzt sein, wird der Kunde den hieraus resultierenden Schaden ersetzen. Sollte die Hard- und Software nicht zurückgegeben werden, ist die STRATO im Falle des Verzuges berechtigt, angemessenen Schadensersatz bis zur Höhe des Listenpreis zu verlangen. Der Kunde wird Kopien von überlassener Software nach Beendigung des Vertragsverhältnisses löschen und nicht weiter verwenden.
Gruss,
Beo
 
Zurück
Oben Unten