christians
Mitglied
[Bitte verschiebt den Beitrag in das passende Forum, ich weiss nicht welches da richtig ist, Danke!]
Immer noch im Entscheidungsprozess gefangen, hab ich mir nochmal Gedanken über die Nutzung meines iBook gemacht.
Ich möchte damit gerne meine Webseite erstellen. Kenntnisse in HTML sind vorhanden.
Trotzdem möchte ich ein Programm, das mir möglichst viel Handarbeit abnimmt. Nur noch zum optimieren möchte ich am "Quelltext" basteln.
Welche Programm sind da geeignet?
Was kosten diese Programme ca?
Wie schauts mit Shareware/Freeware aus?
Mal was zum vergleichen: NetObjects Fusion, als ein Programm mit Stilvorlagen etc. Frontpage ist denk ich auch vergleichbar.
Die diversen Plugins (Flash etc) sind nicht wichtig.
Also, mit welcher Software erstellt Ihr eure Seiten?
christian
Immer noch im Entscheidungsprozess gefangen, hab ich mir nochmal Gedanken über die Nutzung meines iBook gemacht.
Ich möchte damit gerne meine Webseite erstellen. Kenntnisse in HTML sind vorhanden.
Trotzdem möchte ich ein Programm, das mir möglichst viel Handarbeit abnimmt. Nur noch zum optimieren möchte ich am "Quelltext" basteln.
Welche Programm sind da geeignet?
Was kosten diese Programme ca?
Wie schauts mit Shareware/Freeware aus?
Mal was zum vergleichen: NetObjects Fusion, als ein Programm mit Stilvorlagen etc. Frontpage ist denk ich auch vergleichbar.
Die diversen Plugins (Flash etc) sind nicht wichtig.
Also, mit welcher Software erstellt Ihr eure Seiten?
christian