Software zur Portrait Optimierung

W

Wernher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Hallo,

auch nach Sichtung der "Software gesucht"-Liste habe ich noch keinen Hinweis auf ein Programm zur (teil)automatischen Portrait-Optimierung gefunden.

Also eine kostenfreie / kostengünstige Alternative zu z.B. "Portrait Professional", was wirklich beeindruckende Ergebnisse schon in der Trial-Version liefert (die man aber leider nicht speichern kann ;)).

Kennt jemand ein einfaches Tool? Mit Photoshop ist mir das zu mühsam, und ich bin damit auch nicht wirklich gut :)

Danke für Hinweis!

Wernher
 
Photoshop "haben" - aber 49,95 für ein anderes Programm scheuen ...
 
Nö, "habe" ich gar nicht, ich nutze ganz legal den Graphicconverter. Aber vielen Dank für den moralischen Wink :)

Wollte nur der Standard-Empfehlung "geht doch alles mit Photoshop" entgegen wirken.
 
Ja aber diese Standardempfehlung ist gar nicht so verkehrt. Google einfach mal nach "Photoshop Aktionen" bzw. das ganze im Englischen. Ich kann Photoshop nicht einmal die Standard Button zuordnen, dadurch aber wirklich eine wahnsinns Bildbearbeitung "antäuschen" ;)

Zum eigentlich Thema. Wenn dir das Programm wirklich gefällt. Die 50€ hast du bestimmt auch schon einmal Sinnfreier ausgegeben!
 
Aktuell sind es "nur" 35 Euro für Version 10

Dieser Beitrag ist zwar schon ein Jahr alt, aber aktuell gibt es Version 10 und die Ergebnisse sind wirklich verblüffend.

Ich empfehle den Kauf, auch wenn man bereits Software wie Photoshop o.a. einsetzt.

Ich habe hier professionelle Fotos von einem Portrait-Shooting. Da die Fotografen hier hochauflösende SLR Kameras eingesetzt haben, sieht man natürlich jede noch so kleine Unebenheit. Mit dieser Software kann man es im Handumdrehen optimieren, ohne das echte Details (Poren, Härchen) verlorengehen.
 
Schon nach deinem ersten Beitrag
helfen wir dir mit den folgenden Tipps,
die 35 Geld für dieses Extraprogramm
zu sparen: ;)

http://www.smashingmagazine.com/2008/07/15/70-beauty-retouching-photoshop-tutorials/

Oder solltest du zufällig der Anbieter
dieser App sein ... ?
hehem15x18.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@geronimoTwo:
Vielen Dank für den tollen Link, werde ich mir am Wochenende mal genauer ansehen.

Ich denke, portrait professional ist eine gute Ergänzung zu Photoshop und Co und keine Fehlinvestition

Ich habe mit dem Verein nichts zu tun, mir gefällt die Software einfach

@pdr2002:
Das ist anscheinend der deutsche Link. Probier mal direkt www.portraitprofessional.com (ohne das /de)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pdr2002
Nochmal sorry für den Eindruck, wie ein Werbebeitrag auszusehen, das wollte ich nicht...
 
Zurück
Oben Unten