Software zur HP-Erstellung

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Hi!

    wie schon in anderen Threads bekannt gegeben, werde ich bald für ein Jahr in Japan leben.
    Gibt es eine Software, die bestmöglichst die 400-500 € nicht überschreiten sollte, von Apple für den Mac, mit der man eigene HP`s erstellen kann?
    Es sollen möglichst keine Grenzen geben, was Animationen, Videos, (Bilder) u.sw. angeht.

    Vielen Dank .

    Gruss Essener Macianer
     
    EssenerMacianer, 04.05.2005
  2. wildchr

    wildchrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Also zum Erstellen von HPs benutze ich nvu. Das ist allerdings ein kostenloses Programm. Keine Ahnung, ob es Deinen Anforderungen entspricht, aber Du kannst es ja mal ausprobieren.

    http://www.mozilla.nightrat.net/nvu/

    Wünsche Dir schon mal einen angenehmen Aufenthalt in Japan und viele interessante Eindrücke.
     
    wildchr, 04.05.2005
  3. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Ein Texteditor reicht dazu auch aus, wenn man html kann. ;)
    Kuck mal nach Dreamweaver von Macromedia, kostet für Studenten z.B. 99,- Euro.
    Dann gibt es noch GoLive von Adobe. Ist auch nicht teuer und sogar umsonst, wenn Du bei Strato ein bestimmtest Domain-Packet bestellst.

    Dann gibt es noch die Suche! Da kannst Du mal nach einem html Editor suchen und findest ganz viele Antworten. 400,- bis 500,- Euro musst du wirklich nicht ausgeben, geht auch alles für lau.
     
    Hotze, 04.05.2005
  4. wildchr

    wildchrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Das gute bei nvu ist, dass man von HTML-Programmierung keine Ahnung haben muss und so ziemlich alles selbsterklärend funktioniert.

    Habe gerade mal 1-2 Stunden gebraucht, um mich richtig reinzuarbeiten, alles andere ist Übungssache und hängt natürlich auch von der Kreativität eines einzelnen ab.
     
    wildchr, 04.05.2005
  5. arne1900

    arne1900MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Wie wärs mit Dreamweaver MX 2004 von Macromedia?
     
    arne1900, 04.05.2005
  6. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank! das sind alles interessante Produkte. Ich muss mal schauen, was am ehesten meinen Ansprüchen und vor allem auch meinem Können zusagen würde.

    Speziell von Apple entwickelt gibt es so etwas aber nicht?

    Gruss Essener Macianer
     
    EssenerMacianer, 04.05.2005
  7. elritmo

    elritmoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Das hier ist auch nicht schlecht:
    defekter Link entfernt

    Gruß
     
    elritmo, 04.05.2005
Die Seite wird geladen...