Software zur (Gesamt-)Traffic-Anzeige eines lokalen Netzwerkes

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem ich den gesamten Traffic eines lokalen Netzwerkes angezeigt bekomme.
Vor allem will ich sehen, wieviel Gesamt-Traffic gerade über den Router (Lancom VPN 1721) läuft. Eine Einzelaufschlüsselung, wieviel davon über welchen Rechner im Netzwerk läuft wäre auch von Interesse.

Ich habe erfolglos so eine Funktion in Apple Remote Desktop gesucht, und auch im Browser-Interface zum Lancom lässt sich nichts finden.

Grüße Michael
 
So was geht mit MRTG.
Läuft unter Unix/Linux oder Windows. Eine Version für OS X gibt es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox78
Zurück
Oben Unten