Software zur Führerschein-Vorbereitung?

hightime-fan

hightime-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
716
Reaktionspunkte
29
Hallo MacUsers,

da ich vor hab während meiner Sommerferien den Führerschein zu machen, wollte ich mal wissen ob ihr vielleicht ein passendes Programm für Mac kennt um diesen vorzubereiten?


MfG

Hightime
 
Plattformübergreifend und kostenlos: http://www.nullfehler.com/, und mittlerweile auch fürs iPhone.
Damit hab ich vor fünf Jahren für mein Moppedschein gelernt, meine Bögen hatte ich nichtmal in der Hand.
 
Vor jeder Theoriestunde einen oder zwei Bogen machen, eine Woche vor der Theorieprüfung alle Bögen durchmachen, jeden Tag ein paar. Reicht.
 
Vielen Dank schonmal, werde mir die verschiedenen Seiten in den nächsten Tagen mal angucken :)
 
Ich mach den Schein grad ... und ka bei meiner Fahrschule kann man auch einen Webzugang beantragen.
Da kann man dann sich dann ganz einfach Online im Browser drauf vorbereiten.
Geht gut leider ist es Flash sprich geht nicht auf iOS Geräten.
 
Zurück
Oben Unten