Software zum Zusammenfügen von Audio/Video

  1. chell

    chell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche Software für OS X (möglichst kostenlos), die es mir erlaubt, Sound aufzunehmen und diesen in ein Xvid Video einzupflegen.
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Hallo Chell,

    hier findest Du bestimmt Vieles was Deinen
    Vorstellunegn entspricht:

    defekter Link entfernt

    Gruss Jürgen
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Nicht kostenlos, aber QuickTime Pro könnte das.

    Eigentlich müsste man das aber auch mit iLife hinbekommen können, sprich iMovie und GarageBand.
     
  4. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Kostet aber auch!;)

    Gruss Jürgen

    edit: iLife und GarageBand!!!
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Habe ich doch direkt dabei geschrieben. ;)
     
  6. awado

    awado MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    19
    Mit http://ffmpegx.com/ (Freeware!) kannst Du unter Tools/MUX solche Dateien zusammenfügen lassen.

    ...wobei ich mich frage, was Du unter "einpflegen" verstehst. Hier ein Stückchen und da ein Stückchen? Dann wirst Du um Löhnware nicht rumkommen, fürchte ich. Für den Fall kannst Du ja mal auf Sourceforge suchen.
     
Die Seite wird geladen...