Software zum Syncronisieren zwischen MAC und XP

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich suche eine Software mit der ich verschiedene Verzeichnisse meines XP und meines Mac Computers syncronisieren kann. Nach der Syncronisation sollte eben immer "das gleiche" auf beiden Rechnern zu finden sein. Geht das mit iSync, oder einem anderen "Boardtool" von OS X ?

Robin
 
Hi

Schau mal nach Synchronize Pro X oder Sync, die sollten das können.

Alternativ psync oder rsyncX

W
 
Hi,

kleine newb frage am rande..mit welchem kabel macht synchronisiert man den? ..geht das einfach mit nem usb-kabel? oder wie geht das am besten/schnellsten


gruß
 
... bei mir hängen die beiden Rechner im gleichen Netzwerk - ich dachte es eigentlich darüber zu machen. Das wird bestimmt noch ´ne ganz spannende Kiste (zumidest für mich!)
 
robin schrieb:
... bei mir hängen die beiden Rechner im gleichen Netzwerk - ich dachte es eigentlich darüber zu machen. Das wird bestimmt noch ´ne ganz spannende Kiste (zumidest für mich!)
bei mir würde sich nur ein wlan auszahlen..nur da ich jetzt noch isdn habe rentiert sich das ganze noch nicht wirklich..aber ich muss irgendwie meine acc vom xp zum ibook schicken..weiß aber noch nicht wie :((( jemand tipps?
 
...was ist ein acc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Die Verbindung sollte schon über Ethernet laufen, insbesondere wenn es sich um größere Datenmengen handelt. WLAN geht zur Not auch

Ethernet geht ohne oder mit Switch/Hub. Wie man connected steht hier im Forum

W
 
Woulion schrieb:
Hi

Die Verbindung sollte schon über Ethernet laufen, insbesondere wenn es sich um größere Datenmengen handelt. WLAN geht zur Not auch

Ethernet geht ohne oder mit Switch/Hub. Wie man connected steht hier im Forum

W
Hi,

danke, ich werds jetzt über crosskabel machen..ist am einfachsten ich hab eh nur einmal 10-15gb zum transferieren ;)
 
Zurück
Oben Unten