Software zum Synchronisieren

H

HiramEdson

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Video synchronisieren. Imovie würde sich dafür anbieten, allerdings muss man für jede Audioaufnahme den 3-Sekundencountdown abwarten. Das ist auf die Dauer sehr lästig, weil man ja beim Synchronisieren Satz für Satz übersetzt. Deswegen ist meine Frage, ob es für den Aufnahmen Button auch in eine Push-to-Talk Funktion gibt, oder ob ihr mir ein anderes Programm empfehlen könnt zum Synchronisieren. (Es braucht sonst nicht viele Funktionen zu haben)

LG Hiram
 
synchronisieren = vertonen? Nur Sprache oder auch andere Audiospuren?
 
Das Video ist auf Englisch und ich würde gerne eine deutsche Übersetzung einsprechen und als lautere Audiospur drüberlegen.
Also, dass letztlich zwei Audiospuren vorhanden sind. Aber ich könnte auch auf die Original-Tonspur verzichten.
 
Würde mit irgendeinem anderen Programm die Spur aufnehmen, dass sich per Hotkeys bedienen lässt und später die Spur drüber legen...
Hoffe die Antwort war nicht allzu unüberlegt ;)
 
Nein, nein, ich bin für jede Antwort dankbar.:) Danke für deine Idee, aber ich habe Bedenken, ob das Ganze dann auch wirklich synchron zum Video wird, wenn ich das mit einem Audioprogramm mache. Wobei ich die Audiospur ja dann auch nachträglich mit Imovie anpassen könnte. Ich denke, ich probier das mal so aus. Weißt du ein gutes Programm zur Tonaufnahme?
 
Nein, nein, ich bin für jede Antwort dankbar.:) Danke für deine Idee, aber ich habe Bedenken, ob das Ganze dann auch wirklich synchron zum Video wird, wenn ich das mit einem Audioprogramm mache. Wobei ich die Audiospur ja dann auch nachträglich mit Imovie anpassen könnte. Ich denke, ich probier das mal so aus. Weißt du ein gutes Programm zur Tonaufnahme?
mir fällt auf die schnelle nur quick time player ein.
Ablage --> Neue Audio Aufnahme
 
Die Funktion heisst »Voiceover«.

Gurgel mal nach imovie voiceover, da wirst du (unter Berücksichtigung deiner iMovie-Version) sicher Tutorials finden.
 
Zurück
Oben Unten