Software zum spiegeln von Web-Seiten

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mindtrap, 05.05.2005.

  1. mindtrap

    mindtrap Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2005
    Hallo,

    unter FreeBSD benutzte ich früher einige Perl-Scripte um mir meine Domains per FTP auf den lokalen Rechner regelmäßig zu spiegeln. Die Scripte zu portieren ist mir im Moment zu aufwendig und da wollte ich einfach mal fragen, ob jemand eine Software für OSX kennt die mir die gleiche Funktionanlität bereitstellt.

    Gefordert ist eigentlich nur, dass ich sagen kann "alles vom remote ftp root" in ein lokales Verzeichnis spiegeln/downloaden.

    Danke und Gruss,

    Gordon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen