Software zum Netzwerk erstellen

AppleLiebhaber

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.571
Reaktionspunkte
195
Gibt es eine Drittsoftware mit der man Ad-Hoc Netzwerke erstellen kann?
Also MacBook-Airport soll als Sender und Empfänger dienen, damit eine Keynote-Präsentation mit meinem iPhone steuern kann.
Habe dort kein Internet, und der Apple eigene Dienst dafür steht mir nicht zur Verfügung.
 
Was für ein Apple Eigener Dienst? Und wozu Software? Ist doch alles schon drin. Auf das AirPort Symbol oben Links klicken und Netzwerk erstellen.
 
Genau den Dienst meine ich.
Der steht mir nicht zur Verfügung. (NDA...)

Gibt es eine Software die genau das gleiche macht?
 
Wie der Dienst steht dir nicht zur Verfügung?
Ist das nicht dein eigener Mac?

Dann wirst du vermutlich auch keine Software installieren können...
 
Was steht Dir nicht zur Verfügung? AirPort kann doch Ad-Hoc Netzwerke erstellen.
 
Die Funktion fehlt eben.
beim berglöwen.
108702d1336569729-software-netzwerk-erstellen-bildschirmfoto-2012-05
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-05-09 um 15.21.38.png
    Bildschirmfoto 2012-05-09 um 15.21.38.png
    29,5 KB · Aufrufe: 108
Ich habe hier ja auch nur nach einer Software gefragt die vlt. das selbe macht.
 
Die Dinger heißen nicht umsonst "Preview"... ;)

Mit Software wird's schwierig, da OSX das normal out-of-the-box kann; also sodas eigentlich nicht nötig ist.
 
Zurück
Oben Unten