Software zum mp3s cutten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Augustiner, 28.12.2005.

  1. Augustiner

    Augustiner Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einer App zum mp3s zerstückeln.. Wenn möglich möglichst komfortabel ;)

    Wüsste da jemand vielleicht etwas brauchbares?

    Gruß
    Augustiner
     
  2. gravis

    gravis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
  3. Ich verwende auch Audacity. Funktioniert eigentlich wunderbar. Erinnert leicht an Wavelab und Adobe Audition unter Windows. Hat zwar nicht soviel Funktionen aber für MP3s schneiden reicht es allemal. Um MP3s speichern zu können musst du dir aber LameLib runterladen und den Pfad in den Einstellungen angeben. Eh auf der Audition Seite zu finden. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  4. Augustiner

    Augustiner Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank. Das Programm reicht für meine Sachen auf jeden Fall ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen