software zum livemischen

mykill

mykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hi

mich interessiert ob es eine software gibt mit der man live mehere cams mischen kann und txte einblenden und so. ich weiß nicht ob es da reicht die cameras per firewire anzuschließen oder benötig man da noch ein interface ?

MFG
 
moin,

gab da mal den videotoaster von newtek, bloß leider ,afaik, nur pc. das war ein komplettes virtuelles fernsehstudio, mit dem alles möglich war. Ansonsten sollte aber mit MAX/MSP auf jedenfall was konstruierbar sein.
 
Du willst aus deinem Mac einen Bildmischer machen oder was?
 
genau einen bildmischer auf dem mac oder den mac als bildmischer
 
barbour schrieb:
moin,
. Ansonsten sollte aber mit MAX/MSP auf jedenfall was konstruierbar sein.

weiß jemand mehr dadrüber ?
 
Zurück
Oben Unten