1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

software zum livemischen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von mykill, 18.06.2005.

  1. mykill

    mykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    hi

    mich interessiert ob es eine software gibt mit der man live mehere cams mischen kann und txte einblenden und so. ich weiß nicht ob es da reicht die cameras per firewire anzuschließen oder benötig man da noch ein interface ?

    MFG
     
  2. barbour

    barbour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    moin,

    gab da mal den videotoaster von newtek, bloß leider ,afaik, nur pc. das war ein komplettes virtuelles fernsehstudio, mit dem alles möglich war. Ansonsten sollte aber mit MAX/MSP auf jedenfall was konstruierbar sein.
     
  3. Du willst aus deinem Mac einen Bildmischer machen oder was?
     
  4. mykill

    mykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    genau einen bildmischer auf dem mac oder den mac als bildmischer
     
  5. mykill

    mykill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand mehr dadrüber ?