Software zum Erstellen von Netzplänen

Bluefake

Bluefake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
1
Ich suche Software zum Erstellen von Netzplänen nach DIN 69900. Da ich nicht lange damit arbeiten werde, kann es auch ruhig eine Trial sein. Weiss jemand Rat?
 
Habe davon zwar keine Ahnung, aber meinst Du vielleicht sowas:

"IT Helper: Tool für Mac-Administratoren und -Supporter. Der IT Helper ist eine Managementlösung für im Mac-Markt tätige Administratoren und Supporter. Mit der Software lassen sich Informationen rund um das betreute Equipment erfassen (inklusive paßwortgeschütztem Bereich für sensible Daten), Netzpläne erstellen und das komplette Büro verwalten. So können Faxe, Briefe, Angebote, Rechnungen, Stundenzettel und eine To-Do-Liste erstellt werden. Eine Einzelplatzlizenz des IT Helper 2.0 kostet 114,84 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Hersteller ist die Firma banana IT." (sw)

Hier ist mal der Link: IT Helper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omnigraffle

keine ahnung ob omnigraffle DIN-konform ist. netzpläne kann man damit auf jeden fall erstellen.
 
Moin Bluefake,

du kannst auch mal hier:

http://www.conceptdraw.com/de/

nachsehen. Ob man damit allerdings DIN gerechte Netzpläne erstellen kann, weiß ich nicht. :(

Kay ;)
 
Zurück
Oben Unten